Wer wir sind

Wir sind eine tüchtige, passionierte Gruppe von Personen, die sehr hart arbeiten, um Ihnen die Arbeit zu erleichtern. Wir sind bemüht, unsere Tools so leistungsstark zu konzipieren, dass sie selbst den Anforderungen von Forschern gerecht werden. Andererseits sollen sie auch für Umfrageneulinge verständlich sein. Wir haben mehr als 10 Jahre Erfahrung mit der Methodologie von Umfragen und mit Internettechnologie. Deshalb können Sie darauf vertrauen, dass die Daten aussagekräftig sind.

Unsere Mission

Wir möchten Ihnen dabei helfen, fundiertere Entscheidungen zu treffen. Sonst nichts. Das treibt uns an. Wir wollen es Ihnen so einfach wie möglich machen, das Wissen zu erlangen, das Sie für das Treffen intelligenter, fundierter Entscheidungen benötigen. Und nach 10 Jahren fordern wir uns immer noch selbst heraus, um einfache, starke Lösungen zu bieten. Wir sind entschlossen, selbst den fortschrittlichsten Forschungs-Aufbau so einfach zu machen, dass ihn jeder verwenden kann.

Was uns am wichtigsten ist

1. Unsere Kunden - Unser Support ist rund um die Uhr verfügbar und wir sind stets bestrebt, unsere Lösungen zu verbessern. Scheinbar schätzen das unsere Kunden sehr, denn immerhin sind 99,5 % von Ihnen sehr zufrieden.*

2. Wissen für alle – Wir denken, dass jeder auf die Informationen zugreifen können muss, die er zum Treffen fundierter Entscheidungen benötigt. Dies sollte auch nicht durch Budgets, Zeitpläne und logistische Aspekte verhindert werden. Darum haben wir eine einfache und kostengünstige Self-Serve-Lösung entwickelt, die Sie als SurveyMonkey kennen.

3. Datenschutz und Sicherheit – Wir verwenden die SSL-Verschlüsselung und die Daten werden auf mehreren Geräten gesichert, um ihre Sicherheit stets zu gewährleisten. Weitere Informationen zu unseren Datenschutz- und Sicherheitsrichtlinien finden Sie hier.

Wer SurveyMonkey verwendet

Möglicherweise kennen Sie jemanden, der bei SurveyMonkey angemeldet ist. Zu unseren Kunden zählen 100 % der Fortune 100-Liste sowie andere Unternehmen, akademische Einrichtungen und Unternehmen jeder Art und Größe. Millionen Menschen nutzen SurveyMonkey für vielfältige Zwecke von Umfragen zur Kundenzufriedenheit und Bewertungen der Mitarbeiterleistung bis hin zu Kursbewertungen und Forschungen jeglicher Art.

* Quelle: SurveyMonkey Brand Perception Survey, Oktober 2009.

Who we are

We're a smart, passionate group of people who work really hard so you don't have to. We strive to make our tools powerful enough for professional researchers, yet easy enough for a survey novice. And we pack our solutions with over 10 years of experience in survey methodology and web technology so you can be confident in the quality of the data.

Our Mission

We want to help you make better decisions. That’s it. That’s all. That’s what drives us. We want to make it as easy as possible for you to get at the knowledge you need to make smart, informed choices. And after 10 years, we’re still challenging ourselves to deliver simple, powerful solutions. We’re dedicated to making even the most advanced research design easy enough for anyone – and everyone – to use.

What we care about most

1. Our customers - We offer round the clock support and spend every waking hour striving to make their experience better. And they seem to appreciate it, as our satisfaction rating is 99.5%.*

2. Knowledge for everyone - We believe everyone deserves easy access to the information they need to make better decisions. Budgets, timelines and logistics should not get in the way. That's why we created the simple, cost-effective, self-serve solution you know as SurveyMonkey.

3. Privacy and security - We use SSL encryption and multi-machine backup to keep your data secure. To read more on our privacy and security policies click here.

Who uses SurveyMonkey?

Chances are you know someone who is hooked on the Monkey. Our customers include 100% of the Fortune 100, as well as other businesses, academic institutions, and organizations of all shapes and sizes. Literally millions of people use SurveyMonkey for everything from customer satisfaction and employee performance reviews, to course evaluations and research of all types.

* Source: SurveyMonkey Brand Perception Survey, October 2009.