Produkte

SurveyMonkey eignet sich für alle Zwecke und Bedürfnisse. Testen Sie unser Produkt, um zu sehen, wie SurveyMonkey für Sie funktionieren kann.

Erhalten Sie datengestützte Erkenntnisse vom einem weltweit führenden Anbieter von Online-Umfragen.

Erledigen Sie mehr dank über 100 Apps und Plugins.

Erstellen Sie passgenaue Formulare zur Erfassung von Daten und Zahlungen.

Mit der integrierten KI erstellen Sie bessere Umfragen und bekommen schnelle Erkenntnisse.

Maßgeschneiderte Lösungen für Ihre gesamte Marktforschung

Vorlagen

Messen Sie Kundenzufriedenheit und Loyalität für Ihr Business.

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kunden begeistern und sie zu Fürsprechenden machen.

Erhalten Sie umsetzbare Erkenntnisse und verbessern Sie die Customer Experience.

Erfassen Sie Kontaktinformationen von Interessenten und Eingeladenen.

Erfassen Sie mühelos Zu- und Absagen für Ihr nächstes Event.

Finden Sie heraus, was die Teilnehmenden wollen, damit Sie Ihr nächstes Event optimieren können.

Verbessern Sie mit fundierten Erkenntnissen das Engagement und Ihre Ergebnisse.

Erhalten Sie Feedback von Ihren Teilnehmenden, um bessere Meetings zu gestalten.

Nutzen Sie Feedback von Kolleg:innen, um die Mitarbeiterleistung zu verbessern.

Erstellen Sie bessere Kurse und optimieren Sie die Lehrmethoden.

Erfahren Sie, wie Studierende das Lehrmaterial und die Präsentation bewerten.

Erfahren Sie, was Kunden von Ihren neuen Produktideen halten.

Ressourcen

Best Practices für Umfragen und Umfragedaten

Unser Blog, u. a. mit Tipps zu Umfragen und Business

FAQs und Tutorials für die Verwendung von SurveyMonkey

Wie Top-Marken mit SurveyMonkey das Wachstum steigern.

Erfahren Sie, wie Women's March Global eine beispiellose Umfrage zu Themen durchgeführt hat, die Frauen und Personen unterschiedlicher Geschlechtsidentitäten zutiefst betrifft.

Globe next to different targeting options, such as age, location, gender, income

New York, NY

> 50

Gemeinnützig

Women's March Global setzt sich für die Gleichberechtigung der Geschlechter und die Mobilisierung der Basis von Gemeinschaften ein. Die Organisation weiß, dass solide Daten einen echten sozialen Wandel auslösen können. Als die gemeinnützige Organisation beschloss, eine bahnbrechende weltweite Umfrage zu Frauenfragen zu starten, wandte sie sich an SurveyMonkey Enterprise, um das ehrgeizige Projekt ins Leben zu rufen und potenziell lebensverändernde Erkenntnisse zu gewinnen.  

Anfang 2020 musste Women’s March Global bei einer weltweiten Rundanfrage an alle seine Chapter ein erschreckendes Muster feststellen: Häusliche Gewalt nahm auf der gesamten Welt zu und die Themen, die für Frauen wichtig sind, fielen durch das Raster der staatlichen Programme.

„Unsere Chapter stellten fest, dass die Hilfsgelder in der Pandemie nicht an die Frauen und gender-diverse Personen gingen, die diese benötigten. Ebenso wenig sahen wir irgendwelche Lösungen für die steigende Zahl an Fällen häuslicher Gewalt“, sagt Betsy Scolnik, Board Chair von Women’s March Global. „So entstand weltweit ein unglaubliches Gefühl der Dringlichkeit“, erklärte sie weiter.

Die Non-Profit-Organisation benötigte umfassende Daten, um bei staatlichen Behörden zu überzeugen und die Anliegen von Frauen sowie Personen verschiedener Geschlechtsidentitäten vorzubringen. Solche Daten sind in der Regel schwer zu bekommen, was durch die plötzliche und nachhaltig wirkende Krise im Jahr 2020 mehr als deutlich wurde. Scolnik und ihr Team stellten allerdings fest, dass SurveyMonkey dieser Aufgabe gewachsen war.

Frau mit einer Kreditkarte in der Hand, daneben zwei Personen, die auf einen Computerbildschirm schauen und sich unterhalten

Für die Global-Count-Umfrage brachte Women's March Global ein Komitee aus Bürgerrechtsaktivist:innen, Partnerorganisationen und Fachleuten der Universität Maryland zusammen, um Fragen zu entwickeln, die Frauen und Personen unterschiedlicher Geschlechtsidentitäten die Möglichkeit geben, auf Probleme und Hindernisse hinzuweisen, damit diese angegangen werden können. 

Da die Umfrage in mehr als 170 Ländern durchgeführt werden sollte, musste sie in 15 Sprachen zur Verfügung stehen. Außerdem musste die Gewinnung differenzierter Insights möglich sein. „Die Idee einer Plattform, die für alle Frauenthemen passt, kommt von einem patriarchalen, rassistisch motivierten Ansatz der Philanthropie“, erklärt Scolnik. „Was Frauen jedoch tatsächlich benötigen, hängt vom Ort, vom ethnischen Hintergrund, von der Umwelt, von den Gesellschaftssystemen und weiteren Faktoren ab.“

Ein weiterer wichtiger Aspekt war das Vorgehen bei der Umfrageanalyse. Scolnik wollte für die Non-Profit-Organisation mit begrenztem Personal sicherstellen, dass sie und ihr Team zehntausende Umfragebeantwortungen analysieren und auf dieser Basis die Gemeinschaften vor Ort schnell und evidenzbasiert unterstützen konnten. Mit SurveyMonkey hatten sie genau die benötigten Features, von der integrierten Analyse bis hin zu Übersetzungs- und API-Diensten.

Headshot von Betsy Scolnik

Betsy Scolnik
Board Chair

Die erste Global-Count-Umfrage wurde am 21. Januar 2021 gestartet, dem Tag des jährlichen Women's March, der aber in dem Jahr wegen der Corona-Krise nicht stattfinden konnte. Die Zahl der Beantwortungen ging innerhalb weniger Wochen in die Zehntausende. Das Team von Women's March Global konnte sogar Beantwortungen von Orten erfolgreich erfassen, die als nur schwer erreichbar galten.

Als die Beantwortungen eintrafen, erteilte die gemeinnützige Organisation den Leiterinnen und Leitern der einzelnen Chapter allgemeinen Zugriff auf das SurveyMonkey-Dashboard, damit sie die drängenden Probleme in ihren Gemeinschaften schnell erkennen konnten. Mit den Analysefeatures von SurveyMonkey war es einfach, die Keywords zuzuordnen, die in den Antworten auf offene Fragen häufig vorkamen. Auf diese Weise konnten Scolnik und andere Führungskräfte von Women's March Global die Probleme ausmachen, die für die einzelnen Standorte am stärksten hervorgehoben wurden.

Gewalt gegen Frauen war weltweit das am häufigsten genannte Problem. Dank SurveyMonkey konnte Women’s March Global erkennen, wie die Frauen dieses Problem auf Landes- und regionaler Ebene unterschiedlich beurteilten. Auch Hindernisse politischer, kultureller oder wirtschaftlicher Natur, die einer Lösung entgegenstehen, wurden aus der Perspektive der Frauen aufgezeigt. Diese Informationen ermöglichten es der Organisation, gemeinsam mit den einzelnen Chaptern gezielte Aktionspläne zu entwerfen. So konnten Nichtregierungsorganisationen und Regierungen effektiv Unterstützung leisten und Maßnahmen entwickeln. Women's March Global gab diese Ergebnisse auch an 75  Partnerorganisationen weiter, wodurch die internationale Kommunikation gestärkt und eine noch breitere Wirkung all dieser wertvollen Daten gewährleistet wurde.

Frage: „Wie würden Sie Ihre Erfahrung heute bewerten?“

Erstellen Sie Programme und Projekte, die auf Ihre Ziel-Communitys zugeschnitten sind.

Fragen Sie noch heute nach einer Enterprise-Demo.

Products

SurveyMonkey is built to handle every use case and need. Explore our product to learn how SurveyMonkey can work for you.

Get data-driven insights from a global leader in online surveys.

Integrate with 100+ apps and plug-ins to get more done.

Build and customize online forms to collect info and payments.

Create better surveys and spot insights quickly with built-in AI.

Purpose-built solutions for all of your market research needs.

Templates

Measure customer satisfaction and loyalty for your business.

Learn what makes customers happy and turn them into advocates.

Get actionable insights to improve the user experience.

Collect contact information from prospects, invitees, and more.

Easily collect and track RSVPs for your next event.

Find out what attendees want so that you can improve your next event.

Uncover insights to boost engagement and drive better results.

Get feedback from your attendees so you can run better meetings.

Use peer feedback to help improve employee performance.

Create better courses and improve teaching methods.

Learn how students rate the course material and its presentation.

Find out what your customers think about your new product ideas.

Resources

Best practices for using surveys and survey data

Our blog about surveys, tips for business, and more.

Tutorials and how to guides for using SurveyMonkey.

How top brands drive growth with SurveyMonkey.

Learn how Women's March Global conducted a first-of-its-kind survey on issues impacting women and gender-diverse people.

Globe next to different targeting options, such as age, location, gender, income

New York, NY

50+

Nonprofit

Women’s March Global is dedicated to gender equality and grassroots community mobilization—and it knows that solid data can spark real social change. When the nonprofit decided to launch a groundbreaking global survey on women’s issues, it turned to SurveyMonkey Enterprise to bring the ambitious project to life and collect potentially life-changing insights.  

In an early 2020 check-in call with its worldwide chapters, Women’s March Global uncovered a devastating pattern: domestic violence was up globally and women’s issues were falling through the cracks of government initiatives.

“Our chapters were not seeing pandemic relief dollars going to the women and gender-diverse people who needed them, and we were not seeing solutions for the surge in domestic violence,” said Betsy Scolnik, board chair of Women’s March Global. “It created an incredible sense of urgency globally.”

The nonprofit needed comprehensive data to lobby local governments and ensure women and gender-diverse people were being heard. That data is typically hard to come by—a fact highlighted by the rapid and sustained crises of 2020—but Scolnik and her team found that SurveyMonkey was up to the task.

Woman holding a credit card, next to two people that are looking at a computer screen and talking

For its Global Count survey, Women’s March Global brought together a committee of civil rights activists, partner organizations, and experts from the University of Maryland to develop survey questions that would give women and gender-diverse people an opportunity to highlight issues and call out the barriers to addressing them. 

Because the survey was being launched in over 170 countries, it needed to be accessible in 15 languages. It also had to be capable of collecting nuanced insights. “The idea of a ‘one-size-fits-all’ women’s issue platform is a patriarchal, racist approach to philanthropy,” explained Scolnik. “Location, ethnic background, environment, societal systems, and more affect what individual women need.”

The survey analysis process was another important consideration. As a nonprofit with limited staff, Scolnik wanted to ensure that she and her team could analyze tens of thousands of survey responses in a way that would support rapid, evidence-based intervention in local communities. With SurveyMonkey, they had the exact features they needed, from built-in analysis to translation and API services.

Headshot of Betsy Scolnik

Betsy Scolnik
Board chair

The first Global Count survey was launched on January 21, 2021, the day that the annual Women’s March would normally have taken place if not for COVID. Responses numbered in the tens of thousands in just a few weeks and the Women’s March Global team was even able to successfully collect responses from hard-to-reach locations.

As responses came in, the nonprofit shared high-level SurveyMonkey dashboard access with chapter leaders so they could quickly see what was urgent in their communities. SurveyMonkey analysis capabilities made it easy to map common keywords used in the responses to open-ended questions. This helped Scolnik and other Women’s March Global leaders identify which issues were flagged the most per locality.

Violence against women was the top issue globally. With SurveyMonkey, Women’s March Global could see the national and local differences in how women viewed the problem and the barriers to solving it—whether political, cultural, or economic. That information empowered the organization to develop targeted action plans with individual chapters to help NGOs and governments effectively direct support and develop policies. Women’s March Global also shared those findings with 75 partner organizations, strengthening its international line of communication and ensuring an even broader impact for all that valuable data.

Question asking "How would you rate your experience today?"

Create programs and experiences that maximize impact in the communities you serve.

Request an Enterprise demo today.