• Dansk
  • Deutsch
  • Eesti
  • English
  • Español
  • Français
  • Hrvatski
  • Italiano
  • Lietuvių
  • Magyar
  • Nederlands
  • Norsk
  • Polski
  • Português
  • Română
  • Slovenčina
  • Slovenščina
  • Suomi
  • Svenska
  • Türkçe
  • Čeština
  • Ελληνικά
  • Български
  • Српски

1. Ziel der Studie

Der vorliegende Fragebogen richtet sich an Lehrerinnen und Lehrer der Primar- und Sekundarstufe (Schülerinnen und Schüler im Alter von 3 bis 21 Jahren). Ziel ist es, Informationen über die Bildungstechnologien zu sammeln, die Sie in den Wochen nach dem Ausbruch der COVID-19-Pandemie eingesetzt haben, sowie über die Probleme, auf die Sie gestoßen sind, über die Lösungen, die Sie gewählt haben, und über die Empfehlungen, die Sie möglicherweise mit anderen teilen möchten.

Die Weitergabe Ihrer Erfahrungen ist entscheidend, um gemeinsame Probleme und bewährte Verfahrensweisen zu bestimmen. Aus diesem Grund bitten wir Sie, diesen kurzen Fragebogen zu beantworten und Feedback für eine der Klassen, die Sie im Schuljahr 2019-2020 unterrichtet haben, zu geben. Unter Klasse verstehen wir die Gruppe von Schüler/innen, die an einer bestimmten Unterrichtsstunde teilnehmen.

Wenn Sie während der Referenzperiode, d. h. im Schuljahr 2019-2020 mehr als eine Klasse unterrichtet haben, haben Sie am Ende der Umfrage die Möglichkeit, Informationen über eine weitere Klasse anzugeben, indem Sie nur einige klassenspezifische Fragen der Umfrage zusätzlich beantworten.

Die Teilnahme an dieser Umfrage sollte nicht mehr als 25 Minuten in Anspruch nehmen.

Question Title

Bild
Page1 / 20
 
5% of survey complete.

T

• Dansk
  • Deutsch
  • Eesti
  • English
  • Español
  • Français
  • Hrvatski
  • Italiano
  • Lietuvių
  • Magyar
  • Nederlands
  • Norsk
  • Polski
  • Português
  • Română
  • Slovenčina
  • Slovenščina
  • Suomi
  • Svenska
  • Türkçe
  • Čeština
  • Ελληνικά
  • Български
  • Српски

1. Objective of the study

The present questionnaire is addressed to teachers in primary and secondary education (students aged 3 to 21). It aims to collect information on the educational technologies you used in the weeks that followed the outbreak of the COVID-19 pandemic, the problems you encountered, the solution you adopted, and the recommendations you may wish to share.

Sharing your experience is crucial to identifying common problems and good practices. For this reason, please answer this short questionnaire and provide feedback for one of the classes you taught during the 2019-2020 school year. By class, we mean the specific group of students who attend a specific lesson.

If, during the reference period – i.e. the 2019-2020 school year – you taught more than one class, at the end of the survey you will have the option of providing information about one additional class, by revisiting just a few class-specific questions of the survey.

Participating in this survey should require no more than 25 minutes.

Question Title

Image
Page1 / 20
 
5% of survey complete.

T